Odette Müller
Leitung Post Sales Beilagen- und Anzeigenmanagement
Prospektverteilung in Oberfranken
und Südthüringen
Garantiert im richtigen Briefkasten. Das Medienwerk ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Prospektverteilung und der Zustellung Ihrer Werbung in Oberfranken und Südthüringen geht. Von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Verteilung - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
+ Prospekte
+ Kataloge
+ Flyer
+ Werbebriefe
+ Magazine
+ Zeitungen
+ Zeitschriften
+ Coburg
+ Kronach
+ Hof
+ Bayreuth
+ Marktredwitz
+ Suhl
+ Sonneberg …
Überlassen Sie uns die Gestaltung Ihrer Prospekte, Flyer und Magazine. Wir setzen Ihre Werbung in Szene.
Bei uns können Sie Ihre Werbung direkt drucken lassen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Druck-Möglichkeiten an.
Erhöhen Sie Ihre Reichweite. Wir verteilen zuverlässig Ihre Werbung in kürzester Zeit in Ihrem Zielgebiet.
Als Teil der SWMH-Gruppe, der Südwestdeutschen Medienholding, gehört das Medienwerk zu einer der bedeutendsten Mediengruppen in Deutschland. Durch dieses große Netzwerk und weiteren Kooperationen mit anderen Verlagshäusern und namenhaften Unternehmen können wir Ihnen auch eine überregionale Prospektverteilung planen und umsetzen.
Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für eine überregionale Prospektverteilung:
Prospekte sind Informationsquelle Nr. 1 über Einkaufsmöglichkeiten und Sonderangebote vor Ort (70% der Bevölkerung informieren sich in gedruckten Anzeigenblättern oder beigesteckten Prospektbeilagen über aktuelle Angebote
Breite Akzeptanz von Prospekten – 69% der Bevölkerung sind Prospekten gegenüber positiv oder neutral eingestellt
Schaufensterfunktion: Prospekte sind wichtige Orientierungshilfe (51% der Bevölkerung finden es interessant, in den Prospekten zu sehen, was es gerade im Angebot gibt)
Der Prospekt wir altersübergreifend genutzt – auch von den Jüngeren (78% greift zumindest gelegentlich zum Prospekt)
Push-Effekt – Prospekte dienen der zur Kaufinspiration: Auch ohne Kaufziele wird im Prospekt geblättert und gestöbert
Quelle: BVDA, Leserakzeptanzstudie 2022, Akzeptanz und Nutzung von Anzeigenblättern und Prospekten (Eine Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag des BVDA)
Das Medienwerk hat in den letzten Jahren den Fokus immer mehr auf crossmediale Kundenlösungen gelegt. Neben der klassischen Prospektverteilung beraten wir Sie auch gerne in Ihren ganzheitlichen Marketingaktivitäten und konzipieren zusammen mit Ihnen eine zielorientiere Kampagne.